Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (Gestern, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Sonntag, 28. August 2011, 22:30

Re: Pool im Garten - Selfmade - Projekt

Ich wünsche dir das es noch klappt!
Ja das mit den Geldproblemen kenne ich auch Ziehe nun wiedermal um und hab bis jetzt schon über 4000 euro ausgeben müssen
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

162

Montag, 29. August 2011, 05:31

Re: Pool im Garten - Selfmade - Projekt

@MrX: das kenn ich auch das man was macht und geld reinsteckt und im nachhinein merkt man hätte es doch anders und vorallem billiger machen können hoffe aber du machst ihn aber noch fertig

@temmes: das mit der karre hatte ich auch aber heute hol ich mir die papiere und meld denn an und das alles und morgen hol ich meine neue endlich nach mehr als einer woche nur stress deswegen.
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

163

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 00:41

Re: Pool im Garten - Selfmade - Projekt

@MrX wie steht es nun um deinen Pool, hast jemand gefunden der Ahnung vom Abdichten hat?

164

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 17:42

Re: Pool im Garten - Selfmade - Projekt

Irgendein netter Nachbar hat mich beim Bauamt verpfiffen. Hatte einen Brief von dennen bekommen. Bin mir auch sicher das es ein Nachbar war, weil der Brief direkt an mich ging und nicht an meinen Vermieter oder an "die bewohner des Hauses XYZ".

Sei es drum, soooo traurig bin ich darüber nicht. Hatte jetzt jemanden gefunden der mir den Pool mit Folie ausgelegt hätte, kostenpunkt so ~1300€ bis 1500€. Das ganze wäre dann schon schwarz gemacht worden. Weiter Preis drücken wäre nicht möglich gewesen. Dann fehlt immer noch Pumpe und jedemenge anderen Kram.

Fakt ist, wäre der Pool so dicht geworden, wie das am Anfang geplant gewesen wäre, hätte ich den recht günstig bauen können. Gelernt habe ich daraus.... nix. ^^ Wenn ich nächstes mal Bock hab auf so ne krumme Idee werd ichs wieder machen. :D Nein sager hat die Welt genug, ich habs wenigstens mal versucht und hatte 2 Jahre ein Hobby aus nur dumm in der Wohnung rumzuhocken. Klar wenns geklappt hätte, würde es mich mehr freuen. ;)

Werde mir für den Sommer, vom gesparten Geld, jetzt den hier in den Garten stellen. http://www.schwimmbecken-selbstbau.de/schwimmbecken/holzpool.html und eine Terasse drum zimmern. Und dann mache ich jeden Tag für meinen netten Nachbarn nackt einen Handstand im Pool.
»MrX« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1364.JPG

165

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:07

Re: Pool im Garten - Selfmade - Projekt

Sehr schade das es nicht geklappt hat mit den Pool :-(
Du kannst den Nackten Handstand auch so machen damit er sich vor ärgern kann :-P

166

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:09

Re: Pool im Garten - Selfmade - Projekt

so ein kleines Teil muss man schon beim Bauamt anmelden, ist ja mal mehr als Kleinkariert. Neidische Nachbarn gibt es glaub überall. EIN Depp erwischt man immer. Ich hatte so Leute unter meiner alten Bude, die fast jeden Tag laut waren, aber wenn ich Party gemacht hab, die ersten waren die sich beschweren. Das ging mir erstrecht am A**** vorbei ^^

temmes

Fortgeschrittener

(11)

Beiträge: 162

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
780

167

Sonntag, 23. Oktober 2011, 00:58

Re: Pool im Garten - Selfmade - Projekt

nen Handstand in einem gefüllten Pool - Respekt!!!

nur schade, dass das Fundament für den Holzpool ziemlich teuer war.

Brauchste denn für den Holzpool auch ne Baugenehmigung?

168

Sonntag, 23. Oktober 2011, 12:13

Re: Pool im Garten - Selfmade - Projekt

Betonier das loch schön zu und stell dir dein Holzpool drauf, der mir übrigens sehr gut gefällt hättest gleich machen sollen aber hinterher ist man immer klüger!!!
Dein Nachbar gehörte wohl mal zur Stasi wa
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi