Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. April 2010, 00:17

AV Selector, aber welcher?!

Hi,

ich habe ein AV Selector, allerdings verschlechtert der etwas die Qualität, daher die Frage, ob jemand ein recht guten, aber auch recht preiswerten AV Selector empfehlen kann, der KEIN qualitäts verlust hat?

Mfg Keiko

2

Donnerstag, 22. April 2010, 07:48

Re: AV Selector, aber welcher?!

der frage schließe ich mich einfach mal an, da ich bisher auch noch keinen wirklich "perfekten" gefunden habe... alle die ich bisher gefunden habe nutzen eine gemeinsame Masse... denke daher kommt der Qualitätsverlust. Vllt. kann man das auch fixen indem man die Masse über Dioden trennt???

3

Donnerstag, 22. April 2010, 08:31

Re: AV Selector, aber welcher?!

Ich hab seit 2 oder 3 Jahren nen "auvisio AV-Umschaltpult Home AV Center 2 silber" , hab keine Bildverschlechterung festgestellt.

Nervig is nur wenn ein Gerät läuft was bild quasi erzwingt bzw den TV auf den Eingang umschalten lässt (vergess immer den PIN im Scart welcher dafür verantwortlich is) kann man am AV-Selector auch kein anderes bild störungsfrei einstellen.

Also anscheinend auch keine saubere trennung.

4

Donnerstag, 22. April 2010, 10:26

Re: AV Selector, aber welcher?!

mhh meinst so a teil mit scart anschlüssen. ich hab nen matrix umschalter von Hama in benutzung, mit Fernbedienung. Kannst 4 Geräte anschliessen und hast 2 ausgänge. konnte mich bis jetzt noch nicht beklagen.

mfg

5

Donnerstag, 22. April 2010, 17:07

Re: AV Selector, aber welcher?!

dann schließe ich mich auch mal an ich habe nen 5 fach umschalter aber die Qualität z.B. vom SNES geht ziemlich runter -,- und dieses Hama ding hat nur 4 Anschlüsse -,-

hmm eventuell kann man sowas ja auch selber bauen nur ist dann die frage wo bekommt man einen z.B. min 5 fach 21poligen Drechschalter her ?_?

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi