Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Januar 2010, 23:21

Was ist das dümmste zubehör?

Hi, würd ma gern wissen, was ihr für das dümmste, bzw wenns mehrere sind, könnt ihr auch mehrere nennen, was es bei Konsolen giebt, an zubehör?! ^^

Ich find das Chatpad der PS3 recht dumm....alles falsch gemacht, was bei son chatpad eigentlich geht O.o

negativ:

-kleine tasten
-hatn extra Akku
-glatte tasten
-sonderzeichen, sehr klein und dunkel gedruckt (auf schwarz...)
-keine tasten beleuchtung
-sehr unhandlich
-schlechter tastendruck

positiv:

-hat ne Maus funktion...aber brauch man das? kp....wenn man browser nutzt vlt....so naja....

Also ich find, da hätten sie bei der konkurenz besser abgucken können ^^
M$ Chatpad ist perfekt...

-Wird mit strom übers Gamepad versorgt
-große tasten
-angeraute flache tasten
-sehr handlich
-BELEUCHTET (und das sogar sehr gut)
-sehr guter tasten druck
-Sonderzeichen sehr gut zu sehen, sehr gut ausgeleuchtet

also PS3 Chatpad schlecht und Xbox360 Chatpad sehr sehr gut!!!

.....wenigstens MAL was gutes von M$ xD

PS3 4ever XD

na~ passt schon.....

So jetzt seid ihr drahn!!!

Mfg Keiko (^ω^)/

2

Sonntag, 24. Januar 2010, 23:40

Re: Was ist das dümmste zubehör?

der NES Robot war glaube für mich das sinnloseste Zubehör was es gab :D. hab ihn aber trotzdem noch als Famicom Version.

[youtube=425,350]http://www.youtube.com./watch?v=YwNE5yf_vXE[/youtube]
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

3

Montag, 25. Januar 2010, 00:10

Re: Was ist das dümmste zubehör?

Das Vibrationspack vom SNES meine den Rucksack der den Bass grottig wieder gibt. Nuja 2.50 in der Bucht ^^

Dann wäre noch das Gamecube Skateboard von einem Dritthersteller.
Is im endeffekt ein Brett das auf nem Sensor aufliegt und regestriert ob vorne hinten links rechts. Im Endeffekt klapp es nich in der Ruhestellung und dann läuft fährt man immer in eine Richtung. Die Zusatzknöpfe sin dann an einhandcontroller der mit nem Kabel an dem Sensor/auflage hängt.

Ich find Robot klasse.

4

Montag, 25. Januar 2010, 13:16

Re: Was ist das dümmste zubehör?

Der ganze Plastikschrott für Wii xD
[img width=300]http://shinyrayquaza.bplaced.net/filemanager/grafik/banner.png[/img]Games Never Die! < http://gamesneverdie.de.be/ >

5

Montag, 25. Januar 2010, 14:39

Re: Was ist das dümmste zubehör?

das 32x ist aus damaliger Sicht mehr als nur dämlich... wenn ich mich recht erinnere kostete es bei release ~200$ und wurde erst veröffentlicht, als der/das Saturn schon angekündigt war. Dazu benötigte es dann auch noch genau wie das Mega CD ein eigenes Netzteil...
Aus Sicht eines Sammlers ist es trotzdem eine Perle :fresse:

Was ich auch noch für mehr als nur unnötig halte ist das Wiimotion Plus... Ein feature das vor release der Konsole angekündigt wurde,.. zum release allerdings noch nicht funktionierte und dann KOSTENPFLICHTIG nachträglich erscheint und dazu dann nur von einer Hand voll Spielen unterstützt wird... eine bodenlose Frechheit von Big-N

6

Montag, 25. Januar 2010, 18:26

Re: Was ist das dümmste zubehör?

um mal auf die ps3 und xbox zu kommen.

@keiko die Sache mit dem Chatpad kann ich nur zustimmen bei der PS3 einfach viel zu klein besonders für grosse hände sehr ungeeignet da finde ich das von microdoof echt geilo.

und was ich als dümmstes zubehör für die beiden konsolen finde sind diese zusatzlüfter die man kaufen kann und hinten ransteckt. habe mir mal spasseshalber für die xe einen zum testen geholt und hab den inne ecke geschmissen

1. er ist einfach zu laut da er auf volle 12v läuft also extrem laut
2. was soll der scheiss überhaupt bringen zwei lüfter in der box und 3 lüfter zusätzlich noch hinten dran
3. Auch wenn man sie auf 5v umbaut bringt es einfach nichts

Im Endeffekt brauch man es sowieso nicht und macht auch nur die box kaputt und ich habe die Lüfter bei meiner Box auf 5v umgebaut somit ist sie schön leise und kühlt besser als mit den Zustazlüftern :fresse:


:metal: :metal:

7

Dienstag, 26. Januar 2010, 00:19

Re: Was ist das dümmste zubehör?

ich bin da ein wenig von dem Angry Videogame Nerd geschädigt... ich hänge da mal das Video mit dran...

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=9kBMscW_dVg&feature=player_embedded[/youtube]

Für die PSX oder für die Dreamcast gab es einen Angelkontroller... total bescheuert...

8

Dienstag, 26. Januar 2010, 10:24

Re: Was ist das dümmste zubehör?

Dachte auch erst, ob ich nicht die 32x avgn Episode poste... am besten machen wir mal einen eigenen Thread für den avgn mit allen episoden in chronologischer Reihenfolge :fresse:

mal kurz OT: hat eigendlich jemand seine DVDs?

Das beste ist sein Kommentar zur Matte:

"Just thinking about it makes me feel like having an anal evacuation"

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi