Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 23. Januar 2010, 01:20

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

man man man alles wird komplizierter :hammer:

bei der xbox 1 wars doch auch einfach chip rein neue platte rein software installieren und fertig war der salat. :-D


:metal: :metal:

62

Samstag, 23. Januar 2010, 01:22

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

weil die imageextracter die vorboten dafür sind. bei der wii bin ich bereits komplett auf wii optical drive emulator, kurz WODE umgestiegen. festplatten sind kompakter. ne ssd platte wäre natürlich das optimum am besten auch mit mehreren TB ^^ in 5-10 jahren dann...

63

Samstag, 23. Januar 2010, 01:27

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Kompliziert find ich das nicht, ist nur auslesen flashen fertig ^^

Wer ne Jtag BOX will der sollte sich jetzt eine besorgen, bald gibts keine mehr ;)

HDD Lock entfernen ist auch Easy, nand auslesen mit 360 Flash Dump Tool die Secdata.bin raussuchen und die good.bin die genullt ist reinflashen fertig, das geht mit jeder box !

64

Samstag, 23. Januar 2010, 01:33

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

es gibt schon so wenige. ich hab 2 jtagfähige und eine davon war zum nulltarif, da defekt geschenkt bekommen. läuft nun mit meinem rod mod, ist leicht anderst als der xclamp, da ich mal mainboarderhitzungstests gemacht hab und getestet hab wie man die kühler anliegend und flexibel befestigen kann und der bestmöglichen original ms kühlung der kupferkühler der 1. generation gekreuzt mit dem gpukühler einer falcon.

65

Samstag, 23. Januar 2010, 01:35

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Ich hab hier noch so viel JTAG boxen ich könnt davon Millionär werden wenn die wirklich so selten werden ^^

Mal gugn die 3 wo ich geschossen hab sind 2 stück soweit ich weiß noch mit altem Dash, hab ich wieder welche XD

66

Samstag, 23. Januar 2010, 01:42

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

bis das finanzamt vor der tür steht ^^ die bekommen von ebay laufend die daten und werten aus ob gewerblicher oder privater umfang und dann zack kommen mal eben 19% mwst und ne geldbuße dann wird der staat "millionär", wenn die schulden nicht wären ^^

67

Samstag, 23. Januar 2010, 01:54

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Hm, naja man muss ja nicht über ebay verkaufen ^^

Über ebay Verkauf ich fast nie etwas, die zocken einen voll ab mit den Ebay Kosten ^^
Gerade mal 59 Bewertungen ^^

Hab sie eh nur zum testen hier ;)
vll. geb ich ein zwei stück mal her, mal schauen JTAG Boxen sind selten ^^

Achja mit XEX Loader kannste dein Spiel auf die Platte rippen ;)

68

Samstag, 23. Januar 2010, 01:56

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

wenn ich ne jasper 512 bekommen sollte jtagfähig dann kommt meine ex rod kiste bei ebay untern hammer ^^

69

Samstag, 23. Januar 2010, 01:57

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Viel Spaß, eine Jasper ist schwer zu finden, aber ich seh nur Leute die dahinter her sind um Geld zu machen sind immer die gleichen Leute die es Verkaufen, musst emal schauen ^^

Haben Media Makrt damals abgekauft haha ^^

70

Samstag, 23. Januar 2010, 02:04

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

schon klar ^^ mal daten sammeln... ^^

71

Samstag, 23. Januar 2010, 02:07

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Was für Daten ? ^^
Von den TYPEN ? Das melden bringt dir nicht viel, den Ebay Kontrolliert selbstständig, erst wenn du mehr als 30 Artikel Verkaufst die auch ein SHOP mit Gewerbe Verkauft wird automatisch zur Blacklist geleitet. Sonst geschiet nichts, hab das mal im Fernseher gesehen.

Ps: Ich lad mir grad mal 360Dashit und teste den Käs mal ^^

72

Samstag, 23. Januar 2010, 02:13

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

ich muss mal noch den letzten kernel updaten der jtagfähig ist und dann den widerstand weg damit nix mehr mit updaten ist.

73

Samstag, 23. Januar 2010, 02:14

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Den Wiederstand musste nicht weg hauen, einfach eine Brücke machen oben drüber, wo die 2 Lötstellen sind. Also über dem Wiederstand.

Was Interresant wird ist wenn die Pingsperre weg ist.
Die Netzwerk Datei wurde schon entschlüsselt war nicht mit dem CPU Key verschlüsselt, wenn die Ping Sperre raus ist ist X LINK KAI VOLL ! ^^

Machen unseren eigenen XBOX LIVE ^^

Die versuchen grad die Ping Sperre raus zu hauen kenn da einen der arbeitet bei XEDEV mit, der hat auch am XEX Menu mitgearbeitet ^^

74

Samstag, 23. Januar 2010, 02:53

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Zitat


hakan_2 schrieb:
Den Wiederstand musste nicht weg hauen, einfach eine Brücke machen oben drüber, wo die 2 Lötstellen sind. Also über dem Wiederstand.


Auf keinen Fall den Widerstand überbrücken!!!! denn damit macht man sich alles kaputt...
Nur für die nicht E-Techniker unter uns
ohne Widerstand => R>1G
mit Widerstand => R=10k
überbrückter Widerstand => R=0

Also einfach rauslöten und weg damit... falls du doch mal wieder ein Update machen willst/musst, kann man sich für 10 Cent bei reichelt einfach einen neuen bestellen.

Ich habe da noch ne Frage: Wie ist es eigentlich mit Achievements von Homebrew Software und einem XBL Account? Da müsste man doch Probleme bekommen, oder? hat es schon einer ausprobiert?

75

Samstag, 23. Januar 2010, 02:55

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Wer sagt den das man den Wiederstand Überbrücken soll ?
Oben wie ich es geschrieben hab ist schon richtig so !

Über dem Wiederstand sind 2 Lötstellen die sperren das als würdest du den Wiederstand entnehmen.
Die werden nicht angezeigt, wie stellst du dir das vor ^^

Edit: Um Missverständnisse vorzubeugen hier nochmal.

http://img121.imageshack.us/img121/7542/r6t3alternate.jpg

Wenn es ein Jasper ist nimmt man dies, da der Platz besetzt ist.

http://img705.imageshack.us/img705/4139/jasperefuse.jpg

Einfach ein Schalter verbauen und wenn man irgendwann Updaten möchte Schalter Deaktivieren ;)

76

Samstag, 23. Januar 2010, 03:09

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

aso, die Lötstellen meinst du... Bei mit saß da ein IC... Also den Anschluss des Widerstandes auf Masse legen? Hast du es schon probiert ob Updates dann noch möglich sind? Produziert man so nicht Kurzschlüsse zwischen dem Ausgang (niederohmig) und der Masse?

Löscht Microsoft die Achievements einfach aus dem Profil? oder Ignoriert Microsoft die einfach?

77

Samstag, 23. Januar 2010, 03:15

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Nein da passiert nichts, ja ich habs schon mit meiner Halo Box versucht, bevor ich auf das Dashboard 8955 Geupdated hab, funktioniert.

Ich glaub das Profil wird auf der anderen BOX beschädigt angezeigt, wird dan nicht mehr gehen.

78

Mittwoch, 27. Januar 2010, 12:57

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

So

hier nun ein Video mit dem neuen XEX Menu 1.1 und 360Dashit, die Festplatte ist nur vorrübergehen, hab schwarze Platten Gehäuse bestellt und da kommt eine größere rein.

Ich starte das Spiel Trials HD ( Arcade Game )

[youtube=600,525]http://www.youtube.com/watch?v=wJDmsKq7-4o[/youtube]

79

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:09

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

geiles video. die 2 arcade games hast gesaugt? ich sammel grad den dlc von paar games zusammen.

80

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:05

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Es ist ein neues Dashboard erschienen.

Dashboard Freestyle 1.02 hier ein Video von mir.

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=38UJmdMHN1s[/youtube]

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi