Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. Dezember 2008, 23:29

Monster Hunter Frontier 4.0 Import?!

Hoi, ich bin ja nun Monster Hunter Fan... und nun kommt am 17.12.2008 Monster Hunter Frontier 4.0 raus udn ich hätte das gern Original ^^ kennt jemand ein Import Shop die das Game haben und auch nach EU versenden?

Bzw. auch die anderen Monster Hunter Frontier teile anbieten?

Mfg Keiko

2

Dienstag, 16. Dezember 2008, 15:07

Re: Monster Hunter Frontier 4.0 Import?!

Das hier sollte dir helfen Keiko ; musst halt geduldig sein ist Nachts immer mal wieder um 2:00 Verfügbar:
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-7s-49-en-15-Monster+Hunter+Frontier-70-21yv-43-99.html

Edit: Dies ist die PC Ausgabe, weiss ja nicht was du suchst? Konsole?

Gr33tz

3

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:24

Re: Monster Hunter Frontier 4.0 Import?!

ne Frontier fürn PC ist schon richtig, sieht aber ausverkauft aus?

4

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 22:25

Re: Monster Hunter Frontier 4.0 Import?!

Ja, ich schrieb ja dahinter das es zwischen durch mal wieder Verfügbar ist ;). auf www.amazon.de kannst aj auch mal gucken.
Gr33tz

5

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 23:30

Re: Monster Hunter Frontier 4.0 Import?!

Da giebt es nur die EU Games ^^
Das Monster Hunter Frontier ist ONLY Japan sogar EU IP´s werden gebannd, aber das ist nicht das Prob, giebt ja Proggis für ^^ die Anmeldung fürn Trial Account waren der Horror ^^ ABEr geschaft, nun Updatet er grad ^^ ich will das erstma testen ^^

Suche aber noch das Originale Gamepad fürn PC.... das http://exar.jp/MHFgamepad/ex0016.html

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi