Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

juxan (13. Juni 2025, 00:00)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Dienstag, 29. Januar 2008, 11:57

Re: 4 Player SNES

Ganz ehrlich? Mir gefällts jetzt schon! Irgendwie haben Konsolen mit 4 Controllern was ^_^
Na dann mal gute "Nacht"

162

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:58

Re: 4 Player SNES

:Dito:

mir gefällts auch sher gut.

zu dem fehlgrif da hatte ich auch mal einen ahbe mir nen gc pad von speedlink auf nen flohmarkt geklauft angeblich neu... jaja denkst de... das teil angeschlossen udn sobald ich was gedrückt habe ging die led der gc aus aber der lüfter lief weiter ^^

163

Dienstag, 29. Januar 2008, 23:53

Re: 4 Player SNES

Also es wäre schade gewesen wenn das Projekt nicht vollendet worden wäre.
Ich versuche mich die Tage mal an einem AV Umbau eines Atari 2600.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

164

Mittwoch, 30. Januar 2008, 07:37

Re: 4 Player SNES

Ich versteh das nicht, hab nix dran geändert auser die kabel ein wenig mit Kabelbinder zu ordnen. Jetzt gehts nicht mehr. ISSSD startet immer mit der Fehlermeldung "bla bla multitab an port 2 anschließen bla bla maus und oder super scope nicht anschließen.

das dumme, der fehler tritt nur sporadisch auf. manchmal wenn man Ctrl 4 anschließt, manchmal bei port 3 oder 2.... ich rall das nicht.

natürlich alles auf kurzschluss überprüft.... nix.

:wall:

165

Mittwoch, 30. Januar 2008, 08:15

Re: 4 Player SNES

O_o,.. das dürfte eigentlich nicht sein... das hört sich aber verdächtig nach der Verbindung zwischen Multitap und Mainboard an. Oder kann es sein das irgendwo ein Pol mit masse in Verbindung kommt... z.B. an der Abschirmung?

166

Mittwoch, 30. Januar 2008, 10:02

Re: 4 Player SNES

Hmm, also ich habe jetzt das Kabel vom SNES zum Multitap nochmal abegelötet, auf beiden seiten, und neu angelötet. Jetzt geht es wieder...... ???

Werde jetzt alles in seine endgültige Position bringen, noch einmal testen und dann alles in Heißkleber ertränken. :evil:

167

Mittwoch, 30. Januar 2008, 10:59

Re: 4 Player SNES

^_^

das scheint die beste Lösung zu sein.. vielleicht ist es ja auch ein Kabelbruch?

168

Mittwoch, 30. Januar 2008, 15:09

Re: 4 Player SNES

hmm maybe. Hab ein kabel was immer stress machte vorsorglich komplett ausgetauscht.

Multitap, fertig. Funktioniert und wurde befestigt. Ich hoffe ich muss das shyz Teil jetzt nie wieder anfassen......

Jetzt aber endlich auf zur Power LED...
»MrX« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG4123.JPG

169

Mittwoch, 30. Januar 2008, 16:19

Re: 4 Player SNES

ui,.. viel Kabelbinder ^_^

170

Mittwoch, 30. Januar 2008, 18:51

Re: 4 Player SNES

Die Beleuchtung ist fertig, ich denke das Smilie hier trifft es am besten:

Löcher müssen noch was sauberer ausgearbeitet werden, aber dann sieht das echt pr0n aus finde ich.
»MrX« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG4124.JPG

171

Mittwoch, 30. Januar 2008, 18:58

Re: 4 Player SNES

ist ja geil!!!!!! ein wahre porno-atombombe!!!

find das logo zu beleuchten sowas von geil!!! hätte nicht gedacht das des so gut aussieht... *nachmachen muss*

das mit dem multitap könnte auch ne kalte lötstelle gewesen sein.

172

Mittwoch, 30. Januar 2008, 22:29

Re: 4 Player SNES

cool!

zeig doch mal von unten (innen) das Logo :)

173

Donnerstag, 31. Januar 2008, 06:58

Re: 4 Player SNES

Bitte schön. Wie immer, an später unsichtbaren stellen lege ich 0 Wert auf "schöne" Installation. Hauptsache fest.
»MrX« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG4129.JPG

174

Donnerstag, 31. Januar 2008, 08:01

Re: 4 Player SNES

Und die reicht um alle vier LÖcher so gut auszueuchten?
st ja cool. Ach so geiles Smile. wo hast du das her??? :-D .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

175

Donnerstag, 31. Januar 2008, 08:30

Re: 4 Player SNES

Jap, ist sogar noch nicht mal so hell, nur 8.000mcd. Hatte aber auch bedenken und hab schon damit gerechnet das ich 4 Stück installieren muss.

Hehe, ja das Smilie, dafür habe ich in einem Forum einen Thread von 2005 raus gekramt, weil es da gepostet wurde. :mrgreen: Schien mir aber alles passend für dieses Ergebnis. ^^

176

Donnerstag, 31. Januar 2008, 08:36

Re: 4 Player SNES

Jepp, das passt echt am besten :fresse:

die Beleuchtugn kommt echt super rüber, da kann man nichts gegen sagen!
Bekomme heute auch eine neues SNES,.. ich glaube ich muss dich nacher mal schnell kopieren. Ich würde mal sagen: Das absolute nonplusultra für jedes SNES :-D

177

Donnerstag, 31. Januar 2008, 08:40

Re: 4 Player SNES

Am Rande und auch nciht ganz zum Thema paasend. Gestern kamen meine 5 angebliche defekten Famicom´s und ein Disk System. Das Disk System geht wunderbar. Hab dann jetzt zwei. Und die Famicom Geräte werd ich auf AV umbauen und dann testen.

Aber ich denke wenn die alle gehen werd ich mal ein Famicom Mod machen. Nur mit 4 Ports wirds da leider nix. 8-) .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

178

Donnerstag, 31. Januar 2008, 12:11

Re: 4 Player SNES

So, "Turbo" anzeige mal zusammen gebastelt und fertig gelötet. Unten die Bilder. Wie immer, kein wert auf schönheit hinten. Werde das gleich noch im Kleber ertränken und joar dann wars das für diese Woche vom SNES Umbau. Am Mo gehts dann weiter.

Für nächste Woche geplant ist das einpassen der Anzeige sowie eben deren Funktionalität und dan werde ich mich dem ersten brocken widmen, der neuen Slot Abdeckung. *gar kein bock drauf hab*

@donking

Japanische NES?

edit:

noch was vergessen. Bei meinem "Schaltplan" für die Segment anzeige hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen. hier die richtige Fassung.
»MrX« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG4130.JPG
  • CIMG4132.JPG
  • CIMG4134.JPG
  • 53_479cdfeb24cc1.jpg

179

Donnerstag, 31. Januar 2008, 12:47

Re: 4 Player SNES

sehr schön! Wo du jetzt vom Slot anfängst; das härt sich für mich so an als würde er auch noch region-free werden,.. also wieder spachteln, oder?
Bin schon sowas von aufs Ergebnis gespannt :fresse:

180

Donnerstag, 31. Januar 2008, 13:29

Re: 4 Player SNES

Yup. Region Free und eben die Modul Klappe anpassen.

:spachtel:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi