Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Lesen Sie in zehn Themen.

R.M.R. (21. Mai 2024, 20:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:26

Re: 4 Player SNES

Und alleine die Idee muss schon zu ende gebracht werden.
Als erster ein 4 Spielen SNES zu bauen.
MAn geil. Das muss doch eine Motivation sein.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

102

Dienstag, 15. Januar 2008, 23:15

Re: 4 Player SNES

auf jeden fall ;-)

aber es können auch rückschläge kommen so wie mein hummer projekt am anfang noch voll mutiviert und dann konnte ich das scheiss ding nicht mehr sehen :-( einerseits bin ich echt froh das ich mit dem projekt aufgehört habe aber andererseits hätte ich es gerne fertig gemacht

aber es war einfach zu gross das projekt und hätte mir persönlich auch nicht wirklich was gebracht :-(

naja was solls habe noch ander projekt am laufen und ich lass micg da auch nicht untergriegen wegen einem verpatztem projekt :dremel:


:metal: :metal:

103

Mittwoch, 16. Januar 2008, 08:48

Re: 4 Player SNES

Und deshalb mche ich es jetzt immer so erst ein Projekt fertig machen und dann ein anderes anfangen. Ausnahme sind Reperaturen(wie an meinem DC wo dat LW nciht merh geht).
So mehrere Projekte anfangen mache ich nicht. Kann es auch nciht sehen wenn zuviel auf meinem Arbeitstisch rumsteht. So kann ich dann nicht arbeiten.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

104

Mittwoch, 16. Januar 2008, 09:29

Re: 4 Player SNES

naja so mache ich das ja eigentlich auch aber irgendwie wird bei mir nie was fertig :kaputt1: da mir immer irgendwelche teile oder sonstwas fehlen :bird:


:metal: :metal:

105

Mittwoch, 16. Januar 2008, 18:03

Re: 4 Player SNES

ich wollte eigentlich auch eins anach dem anderen amchen aber naja jetzt sicht es 5 projekte auf einmal udn ich hab kein plan was ich zuerst amchen soll.. meistens fang ich an udn verliere dann die lust :cry:

106

Mittwoch, 16. Januar 2008, 20:38

Re: 4 Player SNES

Hach

Ich mach weiter. Hab mir heute neues Schleifpapier gekauft. 120er, 240er, 600er und 1000er. Ich werde das Case aber GESCHLOSSEN machen. Also, einmal zu = für immer zu. Rund her rum die Nut wird dann auch zu gemacht.

Das ganze hat eben einfach den Vorteil das ich die Front zuspachteln und dann eben an einem Stück schleifen und füllen und bla und blub kann.

Werde also erstmal die ganze Elektronik machen und wenn das läuft an's Case gehen. Muss ich dann eben viel abkleben später.... Aber erstmal ein paar Sachen bei reichelt ordern die mir noch fehlen.

Ma noch ne Frage, die Idee das daß SNES automatisch anzeigt in welchem Hz Modus es läuft gab es hier schon, oder?

107

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:31

Re: 4 Player SNES

öhm kp obs das schon gab :hä:

aber haben wir dich jetzt mutiviert dein projekt weiter zu machen :stolz:

geilo sag ich da nur denn wäre echt schade gewesen wenn es dann irgendwo inner ecke liegt und verstaubt und nier fertig wird :-(


:metal: :metal:

108

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:39

Re: 4 Player SNES

Ich glaub den Mr.x hat es wider ins andere Leben geschafft 8-) .
Also wieder zu den Moddern.
Cool und ich hätte das Case auch einfach geschlossen.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

109

Donnerstag, 17. Januar 2008, 08:36

Re: 4 Player SNES

Super Idee, gefällt mir sehr gut!
was hast du farbtechnisch vor? Wieder in richtung original? Oder wie wärs mit dem aufgefrischten Original-look?

110

Donnerstag, 17. Januar 2008, 10:40

Re: 4 Player SNES

würde mich auch gerne mal interessieren was du farbtechnisch vor hast :fresse:


:metal: :metal:

111

Donnerstag, 17. Januar 2008, 20:14

Re: 4 Player SNES

Ich glaube er bleibt beim original Farben.
Oder er macht ein ganz anders Farbkonzept draus. 8-) .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

112

Donnerstag, 17. Januar 2008, 20:41

Re: 4 Player SNES

Farbe bleibt Original. ;-) Also irgendwas in dieser Richtung.

Die 50hz/60hz Anzeige wird mit beleuchtetem und Gravierten Plexiglas gemacht. Jenachdem was läuft wird eben das entsprechende Glas angeleuchtet auf dem eben Graviert 50Hz und 60Hz steht. Wo ich das verbaue weiss ich noch nicht. Schön währe es vorne wo vorher die Power LED war.

Heute habe ich im Bauhaus im übrigen endlich 1mm Plexiglas Gefunden. Läuft dort unter "PET-Folie" 1m² = 16€. Werde ich noch irgendwann in meiner Wii verbauen......

113

Donnerstag, 17. Januar 2008, 21:42

Re: 4 Player SNES

oder wie wärs unter dem SNES-Logo hinten?

114

Donnerstag, 17. Januar 2008, 22:43

Re: 4 Player SNES

Ich kenn den Mr.x doch.
Hab ich das nicht gut geraten mit den Farben???
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

115

Freitag, 18. Januar 2008, 03:44

Re: 4 Player SNES

Ne unter Logo nicht, weil das Logo ja beleuchtet werden soll wäre das an dieser Stelle für meinen Geschmack dann zu überlagert.

116

Freitag, 18. Januar 2008, 08:04

Re: 4 Player SNES

stimmt natürlich,.. das es auch selbst schon beleuchtet werden sollte wusste ich net :fresse:

was hälste denn von unterschiedlich farbenen Power LEDs?

117

Freitag, 18. Januar 2008, 09:30

Re: 4 Player SNES

Oder so eine dual LED die die Farbe wechelst.
Somit hat 50Hz ne andere Farbe wie 60Hz.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

118

Freitag, 18. Januar 2008, 09:38

Re: 4 Player SNES

die idee mit der dual led finde ich auch nicht schlecht aber einseits ein bissel zu simpel :-P

ich würde die plexi variante nehmen und die dann beleuchten :dremel: das kommt sicherlich geil


:metal: :metal:

119

Freitag, 18. Januar 2008, 10:00

Re: 4 Player SNES

Kann ja Plexiglas nehmen und dann trotzdem mit Dual LED arbeiten.
Hat doch der Scorpius schon mal bei einem SNES gemacht.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

120

Freitag, 18. Januar 2008, 10:02

Re: 4 Player SNES

oder halt wieder RGB,.. da haste ja mittlerweile auch schon ein paar erfahrungen mit gemacht :fresse:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi