Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Lesen Sie in zehn Themen.

R.M.R. (21. Mai 2024, 20:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 20. November 2007, 00:56

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

auf jeden :biggrin: hehe hört sich sehr gut an :biggrin:

der hummer muss noch ein bisschen warten ich will erstmal meinem portablen dvd player fertig machen und dann hab ich noch nebenbei nen modell auto was ich am tunen bin ;-)

mal sehen vieleicht poste ich auch mal bilder von der karre :-P


:metal: :metal:

62

Dienstag, 20. November 2007, 17:26

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

auf jeden
mach das mal! nimmst du das selbe blauf für den hummer wie das von dem dvd player?

63

Dienstag, 20. November 2007, 18:07

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

jo denke ich mal weil das sehr gut zu verabeiten ist ;-)

ich spiele mit dem gedanken das ich einen übergang mache also vorne helblau in flammen optik und dann nen übergang machen mit dem dunklen blau mal sehen ;-)


:metal: :metal:

64

Dienstag, 20. November 2007, 22:36

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

auch nicht schlecht. bin mal gespannt.

65

Dienstag, 20. November 2007, 22:49

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

und ich erst :-P hoffe ich bekomme das hin

in den nachsten tagen werde ich mal bissel weiter machen mit feinarbeit
vom lackieren hab ich erstmal die schnauze voll :-P mal sehen wie lange


:metal: :metal:

66

Mittwoch, 21. November 2007, 01:20

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

so hier mal ein paar bilder auf wunsch von bammel von meinem modell :-P

ist zwar nicht jedermans sache aber ich find die dinger einfach nur geil :-P

es handelt sich hier um einen wartburg 353 die dinger werden hoch bei ebay gehandelt ;-) aber ich habe ihn für ein schnäppchenpreis bekommen weil er defekt war ;-) (fernsteurerung nicht mehr vorhanden!!!)

gemacht wurden bis jetzt:

- karosserie wurde komplett gereinigt, alle aufkleber und kleber reste wurden entfernt
- motorhaube wurde wieder funktionstüchtig gemacht, denn die war vorher zugeklebt weil ein pin abgebrochen war den ich mir aus nen stück plastik selbgebastelt habe.
- türgriffe, die komische teile von der c säule und das kofferaum schloss wurde entfernt, also schön gecleant :-P
- fast alle teile wurden lackiert, karosserie habe ich einen extrem dunklen grün fast schwarz mit blauen pikmenten lackiert kommt echt geil aber echt scheisse zu lackieren der mist da der lack schnell nasen bildet auf den einen bild leicht zu sehen an der fahrertür :-(

auf jeden fall habe ich noch einiges vor die karosserie muss noch bearbeitet werden dann nen paar aufkleber kommen noch rauf, neue felgen auf jeden fall, beleuchtung die über nen 9v block läuft und dann mal weiter sehen

hier ein paar bilder wie ich ihn bei ebay ersteigert habe und wie er aussieht nachdem ich ihn die erste kur unterzogen habe ;-)
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • b022_1.JPG
  • SIMG1051.JPG
  • SIMG1053.JPG
  • SIMG1054.JPG
  • SIMG1128.JPG
  • SIMG1129.JPG


:metal: :metal:

67

Mittwoch, 21. November 2007, 01:46

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

hab hie rmal was gefunden es gibt sogar einen xbox clone :stupid:

die china fritzen haben echt nen rad ab :stupid:

hab noch mehr clone gefunden mus nur mal wissen wo ich das posten kann ??? oder soll ich einfach nen neuen thread aufmachen mit china clones ???
»freak1982« hat folgendes Bild angehängt:
  • xb.jpg


:metal: :metal:

68

Mittwoch, 21. November 2007, 09:50

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

Das teil heist XBOX SLIM HAHAHA LOL

Wie das aussieht :DDD :fresse: :fresse:

69

Mittwoch, 21. November 2007, 13:27

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

wie gesagt habe ja noch mehr gefunden sogar mehrere psp clones .

ich glaub man sollte hier echt mal nen neuen thread aufmachen der sich nur mit clones beschäftigt brauche ja nur ne beschtätigung von unseren teminator_stu :biggrin:


:metal: :metal:

70

Mittwoch, 21. November 2007, 17:55

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

ja mach mal nen thread auf!!! ich suche nach dem snes clone mit dem ich dnan auch snes daddeln kann oder noch das gleiche mit dem sega md1/genesis

wie groß ist den das model?

71

Mittwoch, 21. November 2007, 22:56

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

auf die frage hab ich schon gewartet hehe habe ich vergessen zu schreiben ;-)

also das modell müsste irgendwie im masstab 1:18 sein bin mir da aber nicht so wirklich sicher weil es grösser ausfällt ;-)

hier mal die maßen:

Länge ca. 26 cm
Breite ca. 10 cm
Höhe ca. 9,5 cm


:metal: :metal:

72

Donnerstag, 22. November 2007, 07:05

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

so da unser einer mal wieder nicht pennen konnte weil mir einfach zu viele sachen durch den kopf gingen dachte ich mir ich mache mal weiter mit meim kleinen hummer :-P

habe jetzt erstmal die front rangebastelt in dem ich die alte abdeckung von der xbox genommen habe da man die ja so schön ans laufwerk klicken kann und habe das ganze schön mit heisklebe befestigt und siehe da es passt wunderbar :dremel:

feinarbeiten müssen auf jeden fall noch gemacht werden aber immer eins nach dem anderen :-P

hier nun noch ein paar bilder wie es erstmal aussieht :biggrin:
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SIMG1131.JPG
  • SIMG1132.JPG


:metal: :metal:

73

Donnerstag, 22. November 2007, 18:01

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

sieht echt fett geil aus!!!

ich habe erst nur das este bild gesehen und gesucht wo das den nun sein könnte.. habs nicht gefunden :mrgreen:

74

Donnerstag, 22. November 2007, 19:43

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

hehe auf jeden fall isses jetzt schön versteckt aber es muss noch viel gemacht werden denn spaltmasse hauen noch nicht so wirklich hin :ugly:

aber immer eins nachdem anderen :dremel:


:metal: :metal:

75

Freitag, 23. November 2007, 09:14

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

Zitat

ich glaub man sollte hier echt mal nen neuen thread aufmachen der sich nur mit clones beschäftigt brauche ja nur ne beschtätigung von unseren teminator_stu


tu es :-D

76

Freitag, 23. November 2007, 14:56

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

jo so is fein cheffe thx :stolz: werd ich mal am we machen ;-)


:metal: :metal:

77

Freitag, 23. November 2007, 18:20

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

so hier mal wieder ein paar bilder wie ich die front gemacht habe sieht zwar nich so professionell aus aber ist ja noch nicht fertig :dremel:

habe mir auch noch abstandshalter gebastelt man glaubt ganicht für was nisterklemmen alles zu gebrauchen sind hehe :dremel: :biggrin:
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SIMG1134.JPG
  • SIMG1135.JPG
  • SIMG1133.JPG
  • SIMG1137.JPG


:metal: :metal:

78

Samstag, 24. November 2007, 20:48

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

Sieht schon ganz cool aus. Auch das die Disk so gut nach vorne rauskommt. Mir wäre das Teil aber zu groß. Für Liebhaber bestimmt geil ;-) .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

79

Samstag, 24. November 2007, 23:36

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

da bist du nicht der einzige der so darüber denkt kumpels von mir sagen auch das wäre zu gross ;-)

aber ich finds einfach mal was anderes immer die konsolen in son kleines gehäuse reinquätschen ne muss nicht sein :roll:

hatte vorher die idee gehabt das ganze in ein x360 gehäuse einzubauen aber das hatte ich dann auf eis gelegt wo ich den hummer gesehen habe :-P

ich finds geil und es ist denke ich mal weltweit einmalig so wie es sein soll :biggrin:


:metal: :metal:

80

Sonntag, 25. November 2007, 11:03

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

Echt krass mein freund hat auch so ein Hummer irgendwo im Keller ^^ der fährt damit nicht der hatte das in ner Kerve gewonnen ^^ da waren wir noch klein ^^

Vll gibt er es mir ja :P

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi