Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Lesen Sie in zehn Themen.

R.M.R. (21. Mai 2024, 20:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 19. Juli 2005, 00:51

Re: mein Mod

was mir noch einfiel:
kanns sein das du die lackdose nicht richtig leer gesprüht hast?

Hab auch mein n64 grad lackiert,... bei mir sieht man auch wunderbar wo gespachtelt ist,... da muss ich morgen wohl auch nomma ran... und ich hab keine lackgrundierung mehr... sohn mist..

22

Dienstag, 19. Juli 2005, 15:01

Re: mein Mod

@smoke: das fake hab ich mit photoshop gemacht.

@jontrei: das logo..........hm.......das alte logo muss man erstma abschleifen, ist nur ne dünne schicht, dann hat man ein leicht milchiges plexiglas in der hand....werd das logo dann
spiegelverkehrt auf selbsklebende folie drucken oder irgendwie sauber auf ein dicken streifen packetband zeichnen dann aufkleben ausschneiden übersprühen abziehen von hinten beleuchten fertig LOL.....theoretisch ganz easy ^^

@stu: die dose ist bestimmt noch zu 3/4 voll.

23

Dienstag, 19. Juli 2005, 15:45

Re: mein Mod

Sorry, hab mich undeutlich ausgedrückt.. ^^
ich meinte halt die dose auf den kopf drehen und die restfarbe aus dem sprühkopf sprühen.. lol

24

Dienstag, 19. Juli 2005, 15:57

Re: mein Mod

aha gut zu wissen :-)

bei mir ist leider so ein bekloppte Kratzer drin den man leider sieht wenn man das beleuchten will :hammer2:

25

Dienstag, 19. Juli 2005, 23:08

Re: mein Mod

aso..........ne ka............heute ging sie wieder........aber nach paar mal sprühen war wieder das gleiche

26

Dienstag, 19. Juli 2005, 23:13

Re: mein Mod

komisch, dann scheints wohl wirklich am sprühkopf zu liegen...

27

Mittwoch, 27. Juli 2005, 12:13

Re: mein Mod

Wie weit biste bis jez?? Haste wieder pics,... halt das bald vor lauter Neugier nimmer aus :-D :mrgreen: :mrgreen2: :mrgreen: :-D :hammer:

28

Donnerstag, 28. Juli 2005, 20:17

Re: mein Mod

also morgen musste meine kleine heißklebepistole kommen. ich hab eigentlich eine aber die ist zu stark.....lol wenns klappt dann erklär ichs vielleicht noch diese woche ^^...ansonsten bin ich nicht weiter gekommen

29

Freitag, 29. Juli 2005, 02:32

Re: mein Mod

lol dann ha ma rein, bin neugierig :pleased:

wie schon gesagt sieht man an meinem Baby auch noch die stellen, an denen ich gespachtelt habe, aber es ist schon ne ganze Ecke besser geworden (immer spachteln -> lackieren -> Schleifen -> Spachteln -> Schleifen -> Lackieren -> Spachteln -> Schleigen uws.)
MAcht viel Arbeit, scheint aber zu klappen :stolz:

30

Samstag, 30. Juli 2005, 13:19

Re: mein Mod

also ich hatte vor mit der schwächeren Heißklebepistole die Löcher zu bedecken und zwar habe ich auf der Oberseite die Löcher mit Tesafilm zugeklebt und die dann von innen mit Heißkleber gefüllt. Bei meiner stärkeren Heißklebepistole schmilzt das Tesa sofort. Naja jedenfalls als es kalt/hart war habe ich das Tesa abgezogen aber es blieben kleine rillen und treppen übrig naja.........

Zum jetzigen Standpunkt: ich werde mich an die Lötarbeiten machen und die komplette Unterseite und das Innenleben des N64 fertigstellen. Bei der oberen Hälfte des Cases mus ich noch gucken was man noch so machen kann.

so far

31

Samstag, 30. Juli 2005, 15:14

Re: mein Mod

hört sich gut an, meiner is auch langsam so weit das ich ihn schön lackieren kann. Daher warte ich im mom auf meine LEDs und bastle mir nebenbei nen neuen Kühler

32

Donnerstag, 4. August 2005, 23:02

Re: mein Mod

so gnabend da bin ich wieder,

hab den ganzen lötkram feddich. Muss noch paar Kabel kürzen, ne LED richtig platzieren und die Oberseite des n64 irgendwie modden (vielleicht nochmal spachteln, worauf ich aber kein bock hab ^^)

Hier 2 pics: *klick*,*klick*

Ja ihr seht richtig: Der Lüfter ist mit nem Gummiband befästigt, zusätzlich hält noch die Wärmeleitpaste das Ding etwas am Platz fest xD...

so far

33

Freitag, 5. August 2005, 14:37

Re: mein Mod

hm...das Gummiband ist gerissen ^^. Wie kann man den Lüfter sonst noch stabilisieren ?

thx

34

Freitag, 5. August 2005, 16:36

Re: mein Mod

Also ich hatte meinen ein wenig auseinander genommen und löcher in den Kühlkörper gebohrt und auf wie silbernen "blöcke" die auf CPU, GPU und RAM sitzen geschraubt. Ich löte heut erstma an meinem weiter^^

PS: Die pics sehen klasse aus! Bin gespannt wie du das oben machst
:-D :mrgreen: :mrgreen2: :mrgreen: :-D

35

Freitag, 5. August 2005, 20:54

Re: mein Mod

hey das hab ich heute auch gemacht (löcher in kühler rein und kühlblöcke rangeschraubt) ^^.......irgendwie schief aber was solls xD

36

Samstag, 6. August 2005, 02:58

Re: mein Mod

iss so das stabielste system. Haste den auch aufm board selbst mit fest geschraubt?
Ich versuche mich heute mal an nem Import-mod, mal sehen obs klappt :mrgreen:

37

Samstag, 6. August 2005, 12:07

Re: mein Mod

hey wo du es grad so erwähnst: da gibts nen platz am board für ein löchlein wo ich den kühler ranschrauben kann *jubel jubel freu freu* ^^

hab grad keine cam zur hand deßwegen beschreib ichs: links neben dem oberen ram block da wo "u14" steht

so far

38

Samstag, 6. August 2005, 16:29

Re: mein Mod

jopp, genau da hab ich meinen auch mit fest geschraubt.. hält super ^^

39

Samstag, 6. August 2005, 20:20

Re: mein Mod

Die Drei LED's die du da unten hin gemacht hast, sieht man die U-Beleuchtung gut oder eher schlechter?
Und was mach der Neonstring da drinn? :Confused2: :-D

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


40

Sonntag, 7. August 2005, 02:54

Re: mein Mod

zum neonstring kann ich folgendes sagen:



^^ hättst einfach ma auf seite 2 gucken solln

das mit den leds würd mich ber auch interessieren :mrgreen:

hab bei meinem jez ma wieder nen prob: auf den gespachtelten stellen nimmt der lack eine leicht andere farbe an,...egal wieviele schichten ich drauf sprühe, oder welche lackfarbe ich nehme. Weiß einer von euch woran des liegen könnte und was ich dagegen tun kann???

PS: Mir fällt auf, ich hab genau des gleiche Kabel für die ganze verkabelung genommen :lol3:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi