Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Besuchen Sie unsere Webseite zehn Mal.

juxan (8. Juni 2024, 00:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Dienstag, 21. April 2009, 19:48

Re: N64 RGB-Mod

was meinst du jetzt das mit den fehlenden SMDs in der FRA Konsole oder das was ich meinte das man den S.RGB chip auch noch nachkaufen kann ?
das erste geht da im grunde nur die bauteile fehlen und somit die verbindung unterbrochen ist
und eine leiterbahnverbindung gibt es ja

bei dem anderen naja aber je nach dem kann man eine Platine für ne EUR RGB mod mit dem chip entwickeln da der ja auch RGB erstellt

282

Dienstag, 21. April 2009, 20:21

Re: N64 RGB-Mod

^^^^^ es liegt aber net am s-rgb.... der chip davor ist der gleiche wie in den usa/jap, der erzeugt das rgb , und dieser ist nicht in den eur konsolen vorhanden

mfg

283

Mittwoch, 22. April 2009, 00:44

Re: N64 RGB-Mod

naja hatte vorhin mal ne mail an Nintendo geschrieben mit der frage ob die mir die Werte von den fehlenden Bauteile sagen können sind ja keine gesperrten die nur für Nintendo sind wie es der Videochip oder der PIF Chip währe sondern nur SMD Widerstände, Kondensatoren und Transistoren ^^

mal gucken ob ich ne positive Rückmeldung bekomme ^^

284

Mittwoch, 22. April 2009, 00:49

Re: N64 RGB-Mod

du glaubst auch noch an den weihnachtsmann und osterhasen oder ;)

mfg

ps.
schön wenn man sich seine kindliche naive welt für sich bewahrt ;)

285

Mittwoch, 22. April 2009, 00:53

Re: N64 RGB-Mod

warum bei ner frage wegen nen wert von nen nicht registrierten Bauteil beim SNES hatte ich die auch mal gefragt weil ein Bauteil kaputt war und die gaben mir den wert von dem Bauteil
wie gesagt solange es ja keine auf Nintendo registrierte Bauteile sind ist es ja nicht so das prob

286

Mittwoch, 22. April 2009, 06:55

Re: N64 RGB-Mod

Dito!
Habe damals als mein SNES kaputt ging und ich ihn reparieren wollte dort angerufen und die meinten sie könnten mir das jetzt nicht durchsagen was kaputt ist aber es ist nur eine sicherung die Werte könnte sie mir zuschicken per eMail und dann hab ich die eMail von nem Freund genommen und die haben auch geschickt!
Aber leider wurde da nie was draus und das teil wurde nicht von mir!!
In den Müll geworfen genau so wie mein NES,Sega Genesis und mein NEO GEO!
Eltern sind schlimm!!
Back to Topic!
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



287

Mittwoch, 22. April 2009, 14:22

Re: N64 RGB-Mod

hab die Antwort bekommen

Zitat

Sehr geehrter Nintendo-Kunde, vielen Dank für Ihre eMail. Bei den Nintendo-Vertriebsstätten in den verschiedenen Ländern handelt es sich um eigenständige, voneinander unabhängige Unternehmen. Daher sind wir ausschließlich Ansprechpartner rund um die Nintendo Hard- und Software, die offiziell auf dem deutschen Markt erschienen oder geplant ist. Somit liegen uns leider keine Informationen zu Produkten die auf dem französischen Markt vertrieben werden vor. Wir bedauern, dass wir Ihnen keine günstigere Auskunft geben können, wünschen Ihnen aber dennoch auch weiterhin viel Spaß mit den Nintendo-Produkten. Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden. Herzliche Grüße aus Großostheim Kathrin Kraft


Jetzt habe ich die mal zurückgefragt ob Nintendo für Frankreich eine separate Infoemailadresse hat für fragen

naja mir war halt immer nur bekannt, das für Europa Großostheim verantwortlich ist
kann aber gut sein, das Nintendo da ja in der vergangenheit einige sachen andere revisionen für Frankreich gab eine separate supportadresse hat :-/

288

Mittwoch, 22. April 2009, 16:46

Re: N64 RGB-Mod

die sind ja witzig oder ;o), kommt doch alles aus grossostheim oder, ist ja fast so wie bei alternate, neee das mit dem austausch dauert, muss erst zum grosshändler, aber das der mit auf dem firmengelände war, hat keine sau gesagt

mfg

289

Mittwoch, 22. April 2009, 17:00

Re: N64 RGB-Mod

hmm ka ob das nur bei meinem FRA N64 ist aber der Aufkleber der große wo informationen draufstehen und auch die Adresse von Großostheim fehlt ist aber auch nicht irgendwie abgekratzt wurden da garkeine spuren zu sehen sind die sonst zu sehen währen :-/

290

Mittwoch, 22. April 2009, 17:18

Re: N64 RGB-Mod

also auf meinen aufkleber steht aber großostheim, made in japan , nus-fra CE imd GS Nürnberg

mfg

291

Mittwoch, 22. April 2009, 17:25

Re: N64 RGB-Mod

upst stimmt steht ja auch nochmal auf dem Revisionsaufkleber ^^

hmm naja ka mal sehen hatte die frage ob die wenn es eine gibt die Subportmails von Nintendo für Frankreich gibt und ob die mir dann die geben können zu spät abgeschickt so das keiner mehr im Büro war naja mal gucken was morgen früh zurück kommt ^^
wenn es eine gibt schreibe ich die dann mal deswegen an denn in dem einen Forum im Thread meinte der eine der es versucht hatte aber nciht die genauen daten hatte von den Bauteilwerten, das dass Bild fast Perfekt ist. ^^

292

Donnerstag, 23. April 2009, 07:22

Re: N64 RGB-Mod

moosi hat mir mal geschrieben das das bild übern s-rgb generell scheisse ist :o). ich soll direkt vom vdc-nus die signale abnehmen und für die syncronisation nicht video sondern das S-Video Luminance Signal (Y) nehmen.

mfg

293

Donnerstag, 23. April 2009, 10:07

Re: N64 RGB-Mod

hmm der weis nicht zufällig welche Bauteile bzw welche werte die haben müssen? ^^
also die im FRA Modell fehlen^^

294

Donnerstag, 23. April 2009, 10:30

Re: N64 RGB-Mod

glaube der weis nix, zumindest steht irgendwo das er bis jetzt kein fra model hatte.

295

Donnerstag, 23. April 2009, 11:06

Re: N64 RGB-Mod

achso hmm dann muss ich wohl doch versuchen den Support von Nintendo für Frankreich zu erreichen das einzige was ich da nämlich nur habe ist eine postanschrift aber keine telefonnummer oder emailadresse ^^

296

Donnerstag, 23. April 2009, 11:51

Re: N64 RGB-Mod

Vielleicht kann dir hier geholfen werden.

Technischer Support - Kundendienst

Postanschrift:
Kundendienst NINTENDO
10 Avenue du Fief, Bloc numéro 24
BP 29243 Saint-Ouen l'Aumone
95078 Cergy Pontoise Cedex

Telefon: 01 34 35 46 00 (Telefonzentrale von Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr)
Fax : 01 34 24 90 85

( Wenn du da Anrufen solltest musst du denk ich noch zusätzlich die Landesvorwahl von Frankreich ( 0033 ) vorwählen )

Allgemeine Informationen

Nintendo France SARL
6 bld de l'Oise
Immeuble le Montaigne
95031 Cergy Pontoise Cedex
Téléphone : 01 34 35 46 00
Fax : 01 34 35 46 35

Email: webmaster@nintendo.fr

297

Donnerstag, 23. April 2009, 11:56

Re: N64 RGB-Mod

oder einfach ma auf nintendo.fr nachgeschaut

webmaster@nintendo.fr

S.O.S. NINTENDO
Appelez 7 jours sur 7 et 24h/24 S.O.S. NINTENDO par téléphone au 08 92 68 77 55


^^^war die email addy auch grad scho da gestanden???

298

Donnerstag, 23. April 2009, 12:01

Re: N64 RGB-Mod

Ne ^^ wurd nochmal kurz vor deinem Beitrag bearbeitet :-D

299

Donnerstag, 23. April 2009, 12:49

Re: N64 RGB-Mod

ist aber nur die emaiadresse vom Webmaster also der für die Seite zuständig ist nicht wie bei .de und .com ne subport mail
sonst hätte ich da schon längst hingeschrieben ^^

hmm mal sehen vielleicht erstelle ich einen Brief den ich dann per Fax an die Subportfaxnummer schicke ^^

300

Donnerstag, 23. April 2009, 19:23

Re: N64 RGB-Mod

die email adresse steht aber im service bereich von nintendo.fr unter email senden

mfg

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi