You are not logged in.

Top-rated users
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

latest achievements

Your are member for three months.

halloweltkk (Jul 27th 2025, 12:04am)

wcf.regNote.message

  • "darkstar" started this thread

Posts: 998

Reputation modifier: 9

  • Send private message
750

1

Thursday, November 16th 2006, 4:36pm

Disco_Stu's Nintendo64

Standartmodus

[img]

Der Standartmoduns ohne Beleuchtung

--

Schalter

[img]http://www.project-casemod.de/modules/xcgal/albums/userpics/10010/normal_schalter.jpg[/img]

Hier die Seitenansicht, bei der man die Schalter für den GF4 TI GraKa lüfter und die Beleuchtung steuern kann

--

Mods am MB

[img]

Hier sieht man die Mods am Mainboard, z.B. die Stromversorgung, den übertakteten CPU und einen Teil des RGB Mods

--

Erster Test

[img]http://www.project-casemod.de/modules/xcgal/albums/userpics/10010/normal_ersterTest.jpg[/img]

So sah dann nach dem Übertakten der erste Testlauf aus!

--

Im dunkeln

[img]

Und hier nochma mit Beleuchtung im Dunkeln *muhaha*

--

N64 mit Beleuchtung

[img]http://www.project-casemod.de/modules/xcgal/albums/userpics/10010/normal_beleuchtungein%7E0.jpg[/img]

Dies ist mein lackierter und beleuchteter N64.

###

Posts: 103

Reputation modifier: 6

  • Send private message
750

2

Thursday, November 16th 2006, 4:46pm

Re: Disco_Stu's Nintendo64

Stu hatte da wirklich sehr gute Ideen, zum Beispiel das Beeleuchten des Spiels finde ich sehr gut.
Insgesamt, ein dezenter aber guter Mod.

Personal Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi