schau momentan andauernd bei ebay weil ich mir sowieso zeug fürs n64 modden bestell aber keine docs bisher gefunden :cry: aber wenn ich sie sehe erfahrt ihr es als erstes :-D
deine idee ist richtig geil :Respect: und bei us hab ich docs und wireless eingegeben nichts gefunden vielleicht alle controller durchgehen aber das sind einige seiten :kaff:
hab hier noch ne softair shotgun maßstab 1:1 rumliegen,.. die wär doch perfekt,.. fehlt nur noch das geld fürs tiltpak und einen weiteren zu schrottenden controller,.. bin ma wieder voll blank.. :fresse:
ebenso das zeug für die zu moddenden n64 und zubehör war sehr teuer hab nämlich gleich mehrere gekauft falls ich eine schrotte aber das tilt pak ist doch nicht so teuer dachte ich ???
aber ich habe mal wieder eine frage wegen des wireless n64 controller.
man könnte doch mal einen prototypen erstellen für spiele die nur senden nur so als idee
Zitat:
Ich denke mal das Spiel würde sich aufhängen und Feierabend... doch da es ja wie schon gesagt die Docs gibt muss ja jemand schonmal das Problem gelöst haben,.. nur wie,..?
Da bin ich mir nicht mehr so sicher hab mir nämlich überlegt das wenn man z.b. keine memory card eingesteckt hat kommt ja nur die Meldung das man auch ohne Speichern fortfahren kann.
Maximal könnte ich mir noch forstellen das ewig lang der port gesucht wird un man nicht fortfahren kann