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Tuesday, December 5th 2006, 2:14pm

Re: N64 Multinorm evtl Mod-Chip Entwicklung

Ne ne so ist es Komplett falsch ! warum machst du es den so so wird net klappen der chip sendet dan noch paar signale aus du must das Grüne mit dem schalter kappen dan hat der chip kein Strom mehr !

Das führt zu problemen hab ich schion versucht

Oder versteh ich da was falsch ? weil wenn der chip noch strom hat sendet der zum Pif signale und das macht probleme denk ich mal

sebi1000

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42

Tuesday, December 5th 2006, 3:08pm

Re: N64 Multinorm evtl Mod-Chip Entwicklung

Ich habe es genau so angeschlossen, nur ohne Schalter sondern mit losen Kabeln und es funzt.
Die Stromleitung habe ich auch einmal gekappt, aber das hat nicht funktioniert. Durch Zufall bin ich auf Pin 43 gestoßen und es läuft.
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43

Tuesday, December 5th 2006, 3:28pm

Re: N64 Multinorm evtl Mod-Chip Entwicklung

âber wenn wir mehrere cic anschliesen muss man alles kappen -.- lol weil du gesagt hast ohne 3.3 gehts immernoch -.-

sebi1000

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44

Wednesday, December 6th 2006, 3:49pm

Re: N64 Multinorm evtl Mod-Chip Entwicklung

Ich habe meine Verkabelung noch mal kontrolliert und dann mit Schalter angeschlossen. Alles läuft ohne Probleme, ich muss nur noch die Kabel ordentlich verlegen.

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45

Wednesday, December 6th 2006, 3:53pm

Re: N64 Multinorm evtl Mod-Chip Entwicklung

du bist wahnsinnig warum löteste es net an slot ? hm ? ich hab shiss das ich meien kaputt mache ^^ die 2 te ^^

Ps warum sind den bei dir soviel kabel bei mir warens net so viel bei disco stu auch net -.-

sebi1000

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Wednesday, December 6th 2006, 4:02pm

Re: N64 Multinorm evtl Mod-Chip Entwicklung

Bis auf eine Leitung kannst du auch alle ohne Probleme an den Slot löten. Wenn du aber zwischen Spiel und CIC schalten willst bleibt dir nichts anderes über als wenigstens PIN3 vom PIF hoch zu biegen.

Ich überlege aber auch ein paar Kabel mehr an den Slot zu löten, da man die Kabel dann evtl besser verlegen kann.

Aber Hauptsache ist doch, dass die Kiste ohne Probleme läuft!!
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47

Wednesday, December 6th 2006, 4:10pm

Re: N64 Multinorm evtl Mod-Chip Entwicklung

hm joa ich werd jetzt erstma paar leds einbauen xD

sebi1000

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Wednesday, December 6th 2006, 4:24pm

Re: N64 Multinorm evtl Mod-Chip Entwicklung

So wäre die Verkabelung vom Slot aus.

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Disco_Stu

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Wednesday, December 6th 2006, 6:17pm

Re: N64 Multinorm evtl Mod-Chip Entwicklung

wie wäre dann die verkabelung vom slot?

sebi1000

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Wednesday, December 6th 2006, 6:25pm

Re: N64 Multinorm evtl Mod-Chip Entwicklung

Ist wie deine Skizze Stu, nur das die Leitung zu Pin43 am Slot anders geschaltet wird und man so keine Kontakte der Cartrige abkleben muss.
Außerdem muss man vom PIF den PIN3 hoch biegen und an Diesen dann das Kabel löten.
Der Schalter wechselt dann zwischen dem einzelnen CIC und dem eingesteckten Spiel.
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Wednesday, December 6th 2006, 6:34pm

Re: N64 Multinorm evtl Mod-Chip Entwicklung

Jungs hab ein kleines problem .... es funktionieren nur noch 2 spiele vin 2 auf meiner blauen weist ihr warum :( kann es wegen cic mod sein nachdem ich es reingesteckt hab

sebi1000

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Wednesday, December 6th 2006, 6:40pm

Re: N64 Multinorm evtl Mod-Chip Entwicklung

Ist dein N64 jetzt noch gemoddet? Wenn Ja, löte die Kabel von Pin 43 und Pin 25 des Cartrige Slots ab und teste dann noch einmal.
Du kannst aber auch alle Kabel ablöten und den N64 in den Urzustand versetzen und wenn es dann nicht läuft, hast du ein Problem.
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Wednesday, December 6th 2006, 6:42pm

Re: N64 Multinorm evtl Mod-Chip Entwicklung

neind ie spiele hatte ich beim Roten stecken ! und nach dem kurzschluss funken die spiele nciht auf der blauen auser mario und diddy kong racing es funkt pokemon stadium und super smash bros nimmer :(

Disco_Stu

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Wednesday, December 6th 2006, 6:51pm

Re: N64 Multinorm evtl Mod-Chip Entwicklung

sry, bei mir wurden eben die pics net angezeigt

Disco_Stu

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Wednesday, December 6th 2006, 6:53pm

Re: N64 Multinorm evtl Mod-Chip Entwicklung

haste denn den cic drin? welchen haste vertbaut?

@sebi,..
so find ichs schön,.. so kann das bald als tut online gehen,.. bin nebenbei schon dabei mir das ganze mit den 5 cics zu basteln

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Wednesday, December 6th 2006, 6:57pm

Re: N64 Multinorm evtl Mod-Chip Entwicklung

Nein ich hate die beiden spiele in der roten und da hatte ich es getestet mit dem cic einbau o.O wenn die anderen n64 da sind werd ich ma sehen obs an der konsole hängt oder an den spielen :( find ich jetzt blöd

Disco_Stu

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Wednesday, December 6th 2006, 6:58pm

Re: N64 Multinorm evtl Mod-Chip Entwicklung

kräftig pusten???

sebi1000

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Wednesday, December 6th 2006, 7:00pm

Re: N64 Multinorm evtl Mod-Chip Entwicklung

@Stu: Wofür ist der Chip U2 im Modul? Vielleicht brauchen wir den bei den anderen CICs von wegen interner Speicher und so?
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Wednesday, December 6th 2006, 7:03pm

Re: N64 Multinorm evtl Mod-Chip Entwicklung

hab ich :(

Disco_Stu

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Wednesday, December 6th 2006, 7:10pm

Re: N64 Multinorm evtl Mod-Chip Entwicklung

da hab ich auch schon drüber nachgedacht,..
bisher hatte noch keins von den spielen die ich zerlegt habe einen drin,.. fällt dir da eins ein?

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