damals nur mit dem Xplorer für die PSX und da hats wunderbar funktioniert. das war aber noch zu WIn98 zeiten, vielleicht hilft es was win98 virtuell zu installieren !?
aber eines ist auch seltsam bei dem teil, auf dem gehäuse steht exploder64 und auf der platine explorer. dachte der explorer wäre der nachfolger von dem teil
also der equalizer funzt schon mal, aber der game buster lässt sich weiterhin nicht retten. das display zeigt zwar beim gemeinsamen start das gleiche an, und das game lässt sich starten. nur macht der game buster nix danach. also auch tot.
sag ich ja, bringt nix, da du den Equalizer hast, kannste jetzt endlich deine saves vom Modul retten, über Memory Manager, was du schon vor ewigkeiten machen wolltest wegen Mario party, wenn ich mich recht erinnere.
arrg, ja habs ma kurz versucht, sieht doch so aus als würde "game pak" das modul selber sein. muss ich später nochmal testen. irgendwie hab ich das als eines erkennt ;)
so , jetzt hab ich nen gamebuster auch nochmal ersteigert, allmählich kann ich hier auch ne sammlung aufmachen. hat aber nur 2,5 gekostet, am wochenende ging einer für nen zehner mehr weg. sag dir dann bescheid ob ich meinen alten refreshen konnte.