Wollt ich auch, heut nach Schule gekommen, vater gefragt haste in irgend ner Zeitung sd karte gesehn, er wirft mir Penny vor die augen, gehe ich Penny ausverkauft wie immer -.- die bringen bestimmt 5 sd karten und dan ausverkauft xD
Du kannst die SD Karte nicht als Memory Card benutzen ! Du kannst auf die SD Karte backups drauf spielen und auf der Cube abspielen oder Emulatoren starten usw ! Musik Hören und so ^^
Hö, warum das denn nicht? Es gibt auch original SD-Memorycards, die arbeiten nach dem gleichen Prinziep und sind bestimmt nicht für Backups gedacht ;-)
Also für mich ist es nur wichtig wenn es zum speichern von Spieldaten geht. Aber Stu hat recht es gab doch mal einen SD Adater von Nintendo.
Da müsste man mal reinschauen ;-) .
Nein die von Nintendo sind genau gleiche aufbau -.- sind nur für die spiele Animal Corssing und sowas die Japaner haben haufen spiele die mit sd karte funken ;)
so ich habe mir heute eine 2gb mini-sd karte gegönnt mit adapter! und werde den mod nachbauen.
habe noch einen frage wnen ich den jetzt intern auf slot a setzte kann ich das dann auchnoch mit homebrew nutzen oder ist der slot a nur zum backuppen da? oder geht das ganze auch auf slot b? b wäre mir nämlich lieber dan kann ich auch beruhigt die normale mem card drinne lassen
nice nice.... ich werde mein wohl auch an slot b bauen. oder ich bau mir zwei slots ein... werde das aber wohl so amchen das ich die sens leitung mit nen schalter machen werde der betätigt wird wenn die karte eingeschoben wird.
und ich kann dann auch von slot b aus sk's von der sd karte abspielen?