Du bist nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Registriere dich.

WolfmanRepairs (23. Oktober 2025, 11:37)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 4. März 2011, 00:01

Re: [Snes] Codename : Blue Thunder :P

Sorry das ich so lange Afk war, Uni hat mich gestresst xD

Habe inzwischen weiter gemacht , dazu später mehr.
Momentan hab ich ein Problem (!)

Leider habe ich den Snes vorher nie angeschaltet und mit gespielt.
Das habe ich heute mal gemacht. Mir ist aufgefallen, dass das Bild fehlerhaft ist.
Keine Ahnung wie man es beschreiben soll, aber es sieht aus als wären Teile von der nebenliegenden Grafik um eine Spalte verschoben.

Spielen kann man ohne Problem , aber das nervt irgendwie. Kann man das irgendwie fixen ?
(Habs wohl defekt gekauft >_< )

62

Freitag, 4. März 2011, 19:18

Re: [Snes] Codename : Blue Thunder :P

hmm hört sich für mich eher nach modul Problemen wie beim NES mal richtig sauber machen mit bischen alkohol die kontackte am modul und auch am snes modulschacht reinigen
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

63

Freitag, 4. März 2011, 19:36

Re: [Snes] Codename : Blue Thunder :P

Zitat

hmm hört sich für mich eher nach modul Problemen



jo dachte ich auch erst , aber ich hab das selber modul in anderen snes (hab noch 2 weiter hier stehen xD) schon ausprobiert. Kontakte hab ich trotzdem mal mit alk gereinigt , ohne erfolg :(

Woran könnte es noch liegen ?

64

Samstag, 5. März 2011, 12:35

Re: [Snes] Codename : Blue Thunder :P

haste den Modulslot am SNES auch mal geprüft/ gereinig?

65

Samstag, 5. März 2011, 19:04

Re: [Snes] Codename : Blue Thunder :P

Zitat

haste den Modulslot am SNES auch mal geprüft/ gereinig?


jo ich habe alle kontakte gereinigt, auch die hinten am kabel :D
leider hat sich nichts geändert, bild kommt noch immer fehlerhaft an :(

Kontrollzentrum

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi